• Jobs Job bei Max Systems GmbH

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)

Max Systems GmbH

PLZ 8, Bayern, München

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w) Max Systems GmbH PLZ 8, Bayern, München Betreuung unserer Bestandskunden im B2B-Bereich; kontinuierliche Akquisition von Neukunden; technische und lösungsorientierte Kundenberatung; intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst.

Mehr Als 19 Jahre Erfahrung Machen Uns Zu Einem Starken Und Zuverlässigen Partner In Den Bereichen Beschilderung Kennzeichnung Und Arbeitssicherheit Unsere Beschriftungssysteme Und Innovativen Lösungen Sind Aus Der Industrie Längst Nicht Mehr Wegzudenken Unser Mittelständisches Unternehmen Liegt Im Schönen Norden Deutschlands Mitten In Der Teufelsmoorregion Der Gemeinde Gnarrenburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Vertriebsprofi Im Außendienst (plz 8) (m/w) - Gern Auch Quereinsteiger - Ihre Aufgaben Bei Uns: Betreuung Unserer Bestandskunden Im B2b-bereich Kontinuierliche Akquisition Von Neukunden Technische Und Lösungsorientierte Kundenberatung Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Sie Bringen Mit: Freude Und Interesse Am Umgang Mit Kunden Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Und Handlungsgeschick Anwendungssichere Pc-kenntnisse (word Outlook) Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Eine Festanstellung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Ein Attraktives Vergütungspaket (festgehalt Und Provisionen) Zzgl Spesen Einen Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Dürfen Flache Hierarchien Eine Ausgiebige Einarbeitung In Alle Themen Ihrer Neuen Herausforderung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Frau Tabea Droste Am Bauhof 12 27442 Gnarrenburg Jobs@de Wwwde Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Gebietsverkaufsleiter Salesmanager Vertriebler Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Schilder Beschriftung Vertriebsprofi Im Außendienst (m/w) Betreuung Unserer Bestandskunden Im B2B-Bereich Kontinuierliche Akquisition Von Neukunden Technische Und Lösungsorientierte Kundenberatung Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst PLZ 8 Bayern München Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Gebietsverkaufsleiter Salesmanager Vertriebler Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Schilder Beschriftung

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   Max Systems GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsassistent/in
   Max Systems GmbH (Gnarrenburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Max Systems GmbH (Gnarrenburg)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   August Vormann GmbH und Co.KG (Ennepetal)

Kauffrau-/mann für Büromanagement (m|w|d) in der Buchhaltung
   Otto Berg Bestattungen GmbH und Co. KG (Reinickendorf)

Personaldisponent:in / Personalvermittler:in / Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Stuttgart)